Listeners:
Top-Hörer:
play_arrow
91.7 ODERWELLE Frankfurts Stadtradio
play_arrow
50 Jahre Oderhähne: Daniel Heinz blickt auf fünf Jahrzehnte Kabarett in Frankfurt (Oder) 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Kati Karney im Sonntagsbrunch: „Die Musik war immer da“ 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Energiewende in Frankfurt (Oder): Zwischen Wärmeversorgung und Widerstand in Güldendorf 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Museum Viadrina: Geschichte als Brücke zwischen Frankfurt und Polen 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Ein Supermarkt zieht um: Sven Habermann im Sonntagsbrunch der Oderwelle 91.7 ODERWELLE Sonntagsbrunch
play_arrow
Nach CSD-Anschlag in Berlin: Theologe René Pachmann ruft zu Zusammenhalt und Menschlichkeit auf 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Schrade im Oderwelle-Sonntagsbrunch: „Jetzt muss wieder Sacharbeit im Mittelpunkt stehen“ 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Kleistforum feiert 25 Jahre: Rückblick, Ausblick und die Seele eines Hauses 25 Jahre Kleistforum: Ein Rückblick und Ausblick mit Florian Vogel
play_arrow
FC Union Frankfurt vor schwieriger Auswärtsaufgabe in Fürstenwalde FC Union Frankfurt (Oder) Spieler Gero Köhler im Gespräch mit der Oderwelle
play_arrow
El Kellerico steht bevor!
© Foto: Bernhard Sobanski
Kneipennacht in der Taverna Athos
Mit dabei sind wieder das Königs Fritze am Dresdner Platz sowie das Elyx am Bahnhofsvorplatz. Dazu das Diebels live in den Lenné Passagen und das Oliveto am Marktplatz. Auch wir, die Oderwelle laden in die 24. Etage des Oderturms zum Feiern ein. Ebenfalls das neue Restaurant Kroco am Holzmarkt (im ehemaligen Kartoffelhaus). Und ebenso die Havana Bar in den Gerstenberger Höfen. Den langen Abend ausklingen lassen können Kneipennachtbesucher dann wieder bei der Aftershowparty in der Diskothek Bellevue.
Beim ersten besuchten Lokal zahlen Gäste einen Beitrag von 6 Euro und erhalten dafür ein kleines Willkommensgetränk und einen Stempel für die Kneipennacht. Dieser Stempel ermöglicht den Zugang zu allen Konzerten während der Kneipennacht sowie zur Aftershowparty im Bellevue, ohne dass weitere Eintrittsgebühren anfallen. Lediglich der persönliche Verzehr muss separat bezahlt werden.
Copyright © 2026 by 91.7 ODERWELLE - Frankfurts Stadtradio | eagle Broadcast Brandenburg GmbH