Brandenburg

Zwei Menschen in Casekow mit Stichwaffe getötet

today13. Januar 2025 225 2 5

Hintergrund
share close

Die Kriminalpolizei ermittelt seit dem heutigen Vormittag zum Verdacht eines Gewaltdeliktes in Casekow. Demnach soll in einer Wohnung in Biesendahlshof ein Mann gegen 10 Uhr mehrere Menschen mit einem Stichwerkzeug angegriffen haben.

Rettungskräfte, die mit mehreren Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber vor Ort waren, kümmerten sich umgehend um zwei Verletzte, konnten bei zwei weiteren Menschen aber nur noch den Tod feststellen.

Stefan Möhwald von der Polizeidirektion Ost vor Ort in Casekow sagte gegenüber der Oderwelle:

  • cover play_arrow

    Zwei Menschen in Casekow mit Stichwaffe getötet Stefan Möhwald von der Polizeidirektion Ost

Bei den Toten handelt es sich um eine 26-jährige Frau und einen 16-jährigen Jugendlichen. Bei einer der Verletzten handelt es sich um eine 19-jährige Heranwachsende. Bei der zweiten verletzten Person, handelt es sich um den 27-jährigen mutmaßlichen Tatverdächtigen. Auch er ist mit schweren Verletzungen durch Rettungskräfte medizinisch versorgt worden.

Geschrieben von: MK

Rate it

Ähnliche Beiträge