Angel Expo in Frankfurt (Oder) zurück

Die Angel Expo auf dem Messegelände in Frankfurt (Oder)

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist an diesem Samstag die 8. Angel Expo nach Frankfurt (Oder) zurückgekehrt. Schon 30 Minuten vor Eröffnung, um 9 Uhr bildete sich vor der Hallentür auf dem Messegelände eine lange Warteschlange. Mehr als 45 Aussteller sind vor Ort und zeigen Angelausstattungen, Fischgewürze, Räucherzubehör, Angelreisen, Boote, Motoren, Zelte, Liegen, Stühle , und Schirme – einfach alles, was das Anglerherz begehrt.

© Foto: Toni Feist Ein „Wobbler“ Kunstköder auf der 8. Angel Expo in Frankfurt (Oder)


Auf dem „Gebrauchtmarkt“ können Anglerinnen und Angler ihre gebrauchte Ausstattung verkaufen, um Platz für Neues zu schaffen. Jede Menge Neuheiten gibt es auch – beispielsweise Köder zum Angeln von Karpfen, Kunstköder für den Raubfischbereich.

Auch Workshops und Vorträge kommen nicht zu kurz. Branchenstars, wie der Zanderexperte Sebastian Hänel oder Norwegenexperte Thorsten Ahrens sind das gesamte Wochenende in der Oderstadt und geben bei ihren Vorträgen Tipps & Tricks weiter.

Diesen Samstag ist die Angel Expo noch bis 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag bis 17 Uhr.

Wie es sich für eine Angelmesse gehört, kümmert sich um das leibliche Wohl ein Fischer mit Flussfischsuppe und Fischbrötchen. Aber auch auf Bratwurst und Pommes müssen Messebesucher nicht verzichten.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien