Listeners:
Top listeners:
91.7 ODERWELLE Frankfurts Stadtradio
Die große Ostereiersuche in Frankfurt (Oder) 91.7 ODERWELLE
Peace Town Ramblers am Samstag in der KUMA Peace Town Ramblers am Samstag in der KUMA
„Verlieren verboten!“ – Union vor dem Schlüsselspiel in Hangelsberg Sandro Jahn vom FC Union Frankfurt (Oder) im Gespräch mitd er Oderwelle.
EDEKA im HEP-Center startet kostenlosen Seniorenshuttle 91.7 ODERWELLE
Flohmarkt, Familien-Action & Feierlaune: Frankfurt feiert den cityFRÜHLING 91.7 ODERWELLE
Klassenerhalt noch möglich? Robert Horack vor dem Spiel gegen Bruchmühle 91.7 ODERWELLE
Heimspiel gegen Tauche - mit Spieler Gero Köhler im Gespräch Gero Köhler
Mit breiter Brust ins Duell: FC Union vor Herausforderung gegen Altlandsberg Nico Gärtner
Revanche im Visier: Union will gegen Petershagen/Eggersdorf punkten
Rede von Oberbürgermeister René Wilke (parteilos) zum Oderhochwasser in der SVV vom 26. September 2024 René Wilke (parteilos)
Der November startet mit durchwachsenem Wetter in Brandenburg und Berlin.
Am Dienstagmorgen ist zunächst mit Nebel und Wolken zu rechnen, im weiteren Tagesverlauf soll es dann auch regnen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mitteilte. Die Temperaturen erreichen demnach Höchstwerte zwischen 16 und 18 Grad. Am Mittwoch soll es bei Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad heiter werden und überwiegend trocken bleiben. Mit kurzen Schauern sei nur gelegentlich zu rechnen, teilte der DWD mit. In der Nacht zu Donnerstag kann es örtlich zu Bodenfrost kommen. Auch der Donnerstag wird zunächst heiter und meist trocken bleiben. Die Höchstwerte sinken auf 13 bis 16 Grad.
© 91.7 ODERWELLE mit Material von dpa
Geschrieben von: MK
Copyright © 2025 by 91.7 ODERWELLE - Frankfurts Stadtradio | eagle Broadcast Brandenburg GmbH