Homepage der Stadt Frankfurt (Oder) überarbeitet

Die Homepage der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) frankfurt-oder.de  erscheint ab sofort im neuen Look.
Die Startseite ist optisch angepasst und verbessert worden. Neu ist ein Themenboxenbereich „uns bewegt“ mit aktuellen Punkten und Beiträgen. Der Veranstaltungskalender ohnegrenzen.eu und die Pressemitteilungen sind jetzt parallel angeordnet.

Die Hauptnavigation wurde ebenfalls angepasst und besteht nun aus 4 Doppelhemen. Damit ist eine Informationsebene eingespart worden. Die einzelnen Navigationsebenen und Navigationspunkte sind jetzt schneller erreichbar. Die Webseite soll damit frischer wirken, kompakter und übersichtlicher sein.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien