Tatortbegehung: Verkehrsbeeinträchtigungen in der Leipziger Straße

Aufgrund einer Tatortbegehung von Polizei und Staatsanwaltschaft kommt es diesen Dienstag in der Leipziger Straße von ca. 17:30 Uhr bis 20 Uhr zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.

Der Bereich zwischen den Hausnummern 169 und 177 auf der östlichen Seite sowie zwischen den Hausnummern 30 und 36 auf der westlichen Seite wird für den gesamten motorisierten Verkehr gesperrt, was zu folgenden Verkehrseinschränkungen führt:

  • Am Knotenpunkt Leipziger Straße/Puschkin Straße /Große Müllroser Straße stadtauswärts fahrend wird lediglich ein Abbiegen nach rechts in die Puschkinstraße möglich sein. Aus der Puschkinstraße kommend wird es möglich sein, nur geradeaus in die Große Müllroser Straße und nach links Richtung Innenstadt zu fahren.
  • Aus Richtung Heinrich-Hildebrand-Straße stadteinwärts kommend wird es möglich sein, über die Luckauer Straße ins Stadtzentrum zu gelangen.

Alle Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, sich umsichtig in dem von den Einschränkungen betroffenen Bereich zu verhalten und die Ausschilderungen der veränderten Verkehrsführung zu beachten.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien