Streit eskaliert: mit Korkenzieher attackiert

McFit in der Lenné Passage in Frankfurt (Oder)

Am späten Montagnachmittag kam es im vollbesetzten Fitnessstudio in den Lenné Passagen zu einer Auseinandersetzung an einer Hantelbank. Wie die Polizei der Oderwelle heute mitteilte, hatte nach bisherigen Erkenntnissen ein 37-Jähriger zwei 26-Jährige angesprochen und sie gebeten, die Gewichte nach Gebrauch wieder ordentlich zurückzustellen.


Es folgte eine körperliche Auseinandersetzung vor der Tür des Studios. Dabei verletzte einer der beiden jüngeren mit dem Korkenzieher eines Taschenmessers den 37-Jährigen am Kopf. Polizei und Rettungswagen waren schnell vor Ort, der verletzte Mann wurde ambulant behandelt. Unterdessen ging der Betrieb im Fitnessstudio weiter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

McFit in der Lenné Passage in Frankfurt (Oder)
© Foto: Matthias Kayales McFit in der Lenné Passage in Frankfurt (Oder)
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien