Frankfurter Kneipennacht abgesagt

Der Organisator der Frankfurter Kneipennacht Bernhard Sobanski hat am heutigen Vormittag die für den 4. September 2020 geplante (außerordentliche) Kneipennacht agbesagt.

„Wir haben in der Region einen aktuellen Corona-Ausbruch. Im Landkreis Słubice werden insgesamt 14 Fälle von Coronavirus-Infektionen bestätigt. Betroffen sind auch einige Händler des großen Basar in Słubice. Ich hatte eine schlaflose Nacht. Einerseits besteht die reale Chance, daß auf Grund des schnellen Handelns der Slubicer Behörden, der Ausbruch rechtzeitig lokalisiert und bekämpft wurde und keine weiteren Folgen hat. Andererseits können die jetzt bekannten Fälle, auch die Spitze des Eisberges sein, der erst in den nächsten Tagen vollständig sichtbar wird… …Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen die geplante Kneipennacht abzusagen. Gemeinsam wird es uns gelingen auch in der Coronazeit eine andere Form für Musikkultur in der Gastronomie zu finden“

so Sobanski. Er dankt denjenigen, die schon jede Menge Arbeit investiert haben und auch ausdrücklich bei den städtischen Ämtern, die sich sehr bemüht haben, die Kneipennacht möglich zu machen.

 

Hinweis der Redaktion: wegen unserer journalistischen Sorgfaltspflicht und Transparenz möchten wir Sie darüber informieren, dass Gesellschafter der Oderwelle auch Anteile an einer gastronomischen Einrichtung in Frankfurt (Oder) besitzen. Der [ LOGE8 ] am Oderturm. Dieser Aspekt hat aber auf die Berichterstattung dieses Beitrags keinen Einfluss genommen. Die Redaktion der Oderwelle.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien