In Schlangenlinien auf die A12

Archiv: Polizeikontrolle auf der A12 - Autobahn der Freiheit

Am Sonntagabend informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über einen Autofahrer, der Am Goltzhorn in Schlangenlinien unterwegs war und geradewegs auf die A12, in Richtung Berlin fuhr. Am Parkplatz Biegener Hellen-Nord war die Fahrt dann beendet. Der Mann hielt dort an und legte sich bei laufendem Motor zu einem Schläfchen nieder.

Dank der Hilfe des Zeugen konnte eine Streifenwagenbesatzung den Wagen ausmachen. Tatsächlich hatte der 40-Jährige einen Atemalkoholwert von 3,01 Promille aufzuweisen. Er erhielt eine Anzeige.

Die Polizei bedankt sich bei dem Zeugen, der möglicherweise Schlimmeres verhindert hat.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien