15 Verletzte bei zwei Unfällen auf B1 nahe Seelow

Archiv: Polizeiwagen

Insgesamt 15 Menschen sind bei zwei Verkehrsunfällen auf der B1 nahe Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland) verletzt worden. Davon kamen acht Verletzte zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Demnach stießen am Montagvormittag zunächst sechs Autos in Höhe der Kreuzung zur B167 zusammen. Kurz darauf kam es zum Zusammenstoß von vier weiteren Autos in der Nähe des ersten Unfalls. 

Die Unfallstelle war für mehrere Stunden voll gesperrt. Über 70 Einsatzkräfte vom Rettungsdienst und der Feuerwehr waren vor Ort. Zudem kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Nach Angaben von Unfallbeteiligten soll zum Zeitpunkt der Unfälle Nebel auf der B1 geherrscht haben. Die genaue Ursache der beiden Unfälle wird laut Polizei noch ermittelt. 

© 91.7 ODERWELLE mit Material von dpa

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien