A12 bei Fürstenwalde: Auffahrunfall mit einem Toten

Ein Toter bei Verkahrsunfall auf der A12 bei Fürstenwalde

Kurz nach 7 Uhr ereignete sich am Dienstagmorgen auf der A12, Richtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde-West und Storkow ein schwerer Auffahrunfall. Ein LKW und ein Kleintransporter kamen noch rechtzeitig an einem Stauende zum stehen.

Ein zweiter LKW erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. Der Fahrer des Transporters verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Die A12 war in Richtung Berlin über mehrerer Stunden komplett gesperrt.

Ein Toter bei Verkahrsunfall auf der A12 bei Fürstenwalde
© Foto: © Foto: Feuerwehr Fürstenwalde/Spree Ein Toter bei Verkahrsunfall auf der A12 bei Fürstenwalde


Seit kurz nach 9 Uhr leitet die Polizei den Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Vor Ort war ein Rettungshubschrauber und mehrer Rettungswagen.

Mehr zur aktuellen Lage auf der A12 im Verkehrsservice auf 91.7 ODERWELLE – Frankfurts Stadtradio.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien