Mutmaßlicher Schleuser auf der A12 festgenommen

Archiv: Polizeikontrolle auf der A12 - Autobahn der Freiheit

Auf der Autobahn 12 ist an der Anschlussstelle Müllrose ein mutmaßlicher Schleuser festgenommen worden. Die Bundespolizei kontrollierte dort am Dienstagabend einen aus Polen kommenden 24-jährigen Fahrer. Im Auto befanden sich zudem zwei iranische und drei afghanische Staatsbürger im Alter von 29 bis 37 Jahren, die über keine gültigen Aufenthaltsdokumente verfügten, wie die Bundespolizei am Mittwoch weiter mitteilte.

Die Männer wurden zur Zentralen Ausländerbehörde in Eisenhüttenstadt gebracht. Gegen den Fahrer werde nun wegen Verdachts des Einschleusens von Ausländern ermittelt.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien