A12: Stau nach LKW-Unfall

Archiv: Polizeiwagen auf der A12

Wie bereits im 91.7 ODERWELLE Verkehrsservice berichet, sind am Montagmorgen gegen 7:45 Uhr auf der A12, zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde/Ost und Fürstenwalde/West drei LKW miteinander kollidiert. Verletzt wurde laut Polizei niemand, dennoch entstand ein erheblicher Sachschaden, zumal es sich bei einem der LKW um einen Autotransporter gehandelt hatte.

Nach ersten Erkenntnissen war das Ganze durch zu geringen Abstand verursacht worden. Als einer der LKW staubedingt stoppen musste, prallten die beiden Nachfolgenden auf. Für die Unfallaufnahme musste die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt werden. Nach ca. einer Stunde war die Unfallstelle dann wieder frei befahrbar.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien