Langfinger aus Bekleidungsgeschäft gestellt

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte am Mittwochnachmittag, wie vier Personen in einem Bekleidungsgeschäft in der Karl-Marx-Straße diverse Sachen an sich nahmen und damit verschwanden. Umgehend nahm sie die Verfolgung auf und konnte in der Slubicer Straße Bundespolizisten auf sie aufmerksam machen. Die stellten das diebische Quartett und stellten fest, dass sich die drei Männer und ihre weibliche Begleitung nicht nur in dem Bekleidungsgeschäft umgetan hatten.

Auch Kosmetika fand sich bei ihnen, zu deren Herkunft sie sich ausschwiegen. Alle sind in Deutschland ohne festen Wohnsitz. Gegen die Langfinger wird nun ein Ermittlungsverfahren geführt, wie die Polizeidirektion Ost heute der Oderwelle mitteilte.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien