Listeners:
Top-Hörer:
play_arrow
91.7 ODERWELLE Frankfurts Stadtradio
play_arrow
FC Union Frankfurt vor schwieriger Auswärtsaufgabe in Fürstenwalde FC Union Frankfurt (Oder) Spieler Gero Köhler im Gespräch mit der Oderwelle
play_arrow
El Kellerico steht bevor!
play_arrow
«Stadtbild»-Debatte geht weiter 91.7 ODERWELLE
play_arrow
FC Union vor Doppel-Heimspiel: Pokal gegen Ziltendorf, Liga-Kracher gegen Fürstenwalde 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Union Frankfurt startet nach holpriger Vorbereitung in die neue Saison Sandro Jahn im Gespräch mit 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Brandenburger Innenministerium bedauert polnische Grenzkontrollen
play_arrow
Podcast: Frank Ecker von der Handwerkskammer im Oderwelle-Gespräch zum Gründertag 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Alles oder nichts: Stadtderby in Frankfurt (Oder) 91.7 ODERWELLE
play_arrow
FC Union Frankfurt: heute geht's um alles Union-Spieler Tom Borchardt im Gespräch mit 91.7 ODERWELLE
play_arrow
Die große Ostereiersuche in Frankfurt (Oder) 91.7 ODERWELLE
© Foto: Matthias Kayales
Proteste in Frankfurt (Oder)
An diesem Montag finden von 6:30 Uhr bis mittags erneut Protestveranstaltungen in der Frankfurter Innenstadt statt. Es muss mit Verkehrsraumeinschränkungen und Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden. Bei der Polizeidirektion Ost sind folgende Versammlungen bzw. Aufzüge angezeigt:
Die Polizei wird die Kundgebungen und Aufzüge begleiten, um die Versammlungen zu schützen und gleichzeitig einen möglichst reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Aktuelle Verkehrsbehinderungen und Blitzer – rund um die Uhr – im Verkehrsservice auf 91.7 ODERWELLE – Frankfurts Stadtradio – einschalten!
Geschrieben von: MK
Frankfurt (Oder) Polizei Protest
today9. März 2026 6472 48
today4. März 2026 1527 50
Foto: Ruehmeier
Foto: CreativeChaos
Foto: Reset Production

© Foto: Toni Feist
© Foto: FF24.NEWS
© Foto: Jan Schirrholz
© Foto: Winfried Haag
© Foto: ODEG
Copyright © 2026 by 91.7 ODERWELLE - Frankfurts Stadtradio | eagle Broadcast Brandenburg GmbH