Kneipenzeitung pausiert

Die in unserer Oderstadt beliebte Kneipenzeitung wird vorläufig nicht mehr erscheinen. Begründet wird das mit der aktuellen Verlängerung des Lockdowns bis Ende Januar. Projektmanager Bernhard Sobanski sagt:

“Dieser Lockdown heißt für uns als Kneipenzeitung, daß unsere inhaltliche und wirtschaftliche Grundlage entfällt. Wir haben uns daher entschlossen, vorläufig keine neue Kneipenzeitung zu machen und erst wieder aktiv zu werden, wenn eine Planungsmöglichkeit für die Gastronomie und die Veranstaltungswirtschaft gegeben ist.”

Berndhard Sobanski von der Kneipenzeitung

Der Bund und die Länder haben erst am Dienstag – aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland – beschlossen, den derzeitigen Lockdown bis 31. Januar 2021 zu verlängern und mit neuen Maßnahmen zu verschärfen.