Unter Alkohleinfluss randaliert

Ein 37-jähriger Mann, der stark alkoholisiert war, hat im Kamea Club in der Briesener Straße am Sonntagmorgen Streit gesucht und ließ sich auch vom Sicherheitsdienst nicht zur Ruhe bringen. Letztlich wurde er vor die Tür begleitet. Auch dort machte er weiterhin dem Sicherheitspersonal Stress.

Die Polizei wurde hinzugezogen und erteilte ihm einen Platzverweis. Diesem kam der Mann erst einmal nach. Kurz nachdem die Polizeibeamten den Bereich verlassen hatten, kam er allerdings zurück und provozierte erneut.

Die Polizeibeamten kehrten zurück und verbrachten ihn in die Gewahrsamsräume des Polizeireviers Frankfurt (Oder), wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Ein Atemalkoholtest hat 1,93 Promille ergeben, wie die Polizei der Oderwelle mitteilte.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien