OB René Wilke wünscht sich Partnerschaft mit Frankfurt/Main

Oberbürgermeister René Wilke im Gespräch mit Daniela Mehler-Würzbach, Kandidatin OB-Wahl Frankfurt/Main

Frankfurts Oberbürgermeister René Wilke (Linke) strebt eine Partnerschaft mit der hessischen Metropole Frankfurt am Main an. In einem Videogespräch über Instagram mit der Parteikollegin und Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin Frankfurt/Main, Daniela Mehler-Würzbach sagte Wilke am Freitagmorgen: „Ist ja eigentlich absurd, dass es noch keine Partnerschaft zwischen Frankfurt am Main und Frankfurt (Oder) gibt“ – das müsse man angehen.

Dr. Daniela Mehler-Würzbach (38) ist Stadtverordnete für die Partei die Linke in Frankfurt am Main, Referentin an der Goethe-Universität. Sie tritt zusammen mit 19 anderen Kandidat:innen am 5. März zur OB-Wahl in Frankfurt/Main an.

© Foto: FF24.NEWS
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien