Der ehemalige Geschäftsführer der FIS, Uwe Bohm (links) und Daniel Ehrenpfordt (rechts), der neue Chef der FIS GmbH.

Mit Beschluss des Aufsichtsrates der Stadtwerke Frankfurt (Oder) wurde Daniel Ehrenpfordt zum 1. Februar 2024 als Geschäftsführer der FIS Frankfurter Industrieservice GmbH bestellt. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Uwe Bohm, der nach 20 erfolgreichen Jahren an der Spitze des Unternehmens heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde, wie die Stadtwerke heute mitteilten.

Die FIS Frankfurter Industrieservice GmbH ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Frankfurt (Oder). Die FIS ist der spezialisierte Dienstleister für Gebäude und Liegenschaften – von der Planung und Baubetreuung über die Betreibung von haus- und betriebstechnischen Anlagen, die Übernahme eines umfassenden Gebäudemanagements bis zu Um- und Rückbaumaßnahmen infolge von Nutzungsänderungen.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien