Regen und viel Wind vor dem Wochenende in Brandenburg

Die Menschen in Brandenburg müssen sich am Freitag auf viel Wind und Regen einstellen, bevor die Sonne am Wochenende wieder mehr durchkommt. Am Freitag bleibt es laut Vorhersagen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) bis zum Mittag zunächst trocken, zwischen vielen Wolken scheint auch mal die Sonne. Ab dem Mittag gibt es gebietsweise Regen- oder Graupelschauer, vereinzelt auch kurze Gewitter. Ab dem Vormittag kommen auch zeitweise Windböen, in Schauer- und Gewitternähe auch stürmische Böen hinzu. Die Temperaturen liegen bei maximal acht Grad.

Der Samstag beginnt zunächst wolkig, im Laufe des Tages heitert es aber zunehmend auf. Es bleibt trocken bei sechs bis acht Grad. Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein, zum Tagesbeginn stellenweise noch Nebel. Die Temperaturen liegen weiter zwischen sechs und acht Grad.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien