Laster rammt Auto bei Storkow – Fahrer tot

Auf einer Landstraße bei Storkow (Kreis Oder-Spree) ist ein Auto erst gegen einen Baum gefahren und wurde dann von einem Laster gerammt. Aus dem Wrack wurde ein Mensch tot geborgen, wie Polizei in Frankfurt (Oder) mitteilte. Dessen Identität ist noch nicht geklärt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Wagen am Freitagmorgen aus noch unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen und blieb nach der Kollision mit dem Baum quer auf der Straße stehen.

Der 75-jährige Lasterfahrer nahm den Wagen in der Dunkelheit zu spät wahr und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Zusammenstoß fing das Autor Feuer und brannte aus. Rettungskräfte fanden die Leiche im Wrack.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien