Polizeieinsatz: Überfall in der Karl-Marx-Straße in Frankfurt (Oder)

Polizeiensatz in der Magistrale

In der Donnerstagnacht um kurz nach 2 Uhr sollen in der Karl-Marx-Straße in Frankfurt (Oder) drei Junge Männer von ca. zehn anderen Männern geschlagen und getreten worden sein. Außerdem stahlen die Schläger den 17- und 18-Jährigen ein Portemonnaie sowie Schlüssel zu einem Motorrad.

Laut Augenzeugen sollen sowohl die Täter, als auch die Opfer einen Migrationshintergrund haben. Die Polizei war mit vier Einsatzwagen in der Magistrale vor Ort.

Bereits am Abend zuvor soll es gegen 22:30 Uhr in der Fischerstraße zu einem Handgemenge gekommen sein. Bei Eintreffen der alarmierten Polizei waren jedoch keine Beteiligten mehr auszumachen.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer die Täter in der Karl-Marx-Straße (auf Höhe der Hausnummer 184) gewesen sind und was es mit dem Vorfall in der Fischerstraße auf sich hatte.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien