Raub in der Karl-Marx-Straße: Polizei sucht Zeugen

Archiv: Polizeiwagen in der Karl-Marx-Straße

In der Samstagnacht sprachen mehrere Jugendliche einen 17-Jährigen in der Karl-Marx-Straße an und fragten ihn nach Zigaretten. Plötzlich und völlig unerwartet habe ihm eine der Personen dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen, um seine Geldbörse zu rauben. Mit dem darin befindlichen Bargeld sind die Jugendlichen dann in Richtung Große Scharrnstraße weitergezogen. Die hinzugerufene Polizei konnte im Umkreis keine Gruppe Jugendlicher feststellen.

Rettungskräfte verarzteten den jungen Mann vor Ort und nahmen ihn für die weitere medizinische Versorgung mit in das Klinikum Frankfurt (Oder). Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Raubes nach den Tatverdächtigen.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Wer Hinweise zum geschilderten Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Oder-Spree in Verbindung zu setzen. Dies kann über die Rufnummer 03361 – 5680 oder die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erfolgen.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien